Hallo,
ich habe das DVC128 und DVC512 somit auch die Software 2 und 3.
Mein Problem besteht darin das laufende Effekte stoppen wenn ich einen anderen Starte.
Ich habe Scanner, Moving Heads, LED Pars usw… alles in mehreren Gruppen.
Wenn z.B in Gruppe 1 die Scanner laufen und ich in Gruppe 2 die Moving Heads dazu schalten möchte brechen die Scanner ab. Mache ich das ganze anders rum, also erst Moving Heads dann Scanner läuft es ohne Probleme. Gleiche bei den LED Pars, z.B Scanner und Moving Heads laufen will man dann noch ein LED Par anmachen stoppen Scanner und Heads. Macht man erst die LED Pars an und dann Heads und Scanner läuft alles und stoppt nichts.
Alle haben die richtigen Adressen, was kann das Problem sein?
Dann noch eine Frage zum Virtuellen Screen, wie funktioniert er. Wieso kann ich da nicht machen mit?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
Gruß Tobias
Google Translator, sry for my bad english:
hello,
I have the DVC128 and DVC512 therefore also the software. 2 and 3
My problem is the ongoing effects stop when I Start another.
I have scanners, moving heads, LED Pars, etc ... all in several groups.
For example, if in one group run the scanner and I want to turn the moving heads in this group 2 stop the scanner. I do this all around different, so only Moving Heads Scanners then runs it without problems. Wants to run the same on all LED Pars, eg scanners and moving heads you still turn on a LED Par stop scanner and Heads. If we make only the LED pars and then Heads and scanner runs everything and nothing stops.
All have the right addresses what can be the problem?
Then, a question on virtual screen, how it works.
I hope you can help me. Thank you
Greeting Tobias
DVC 3 Stoppt Szenen
-
Hallo Tobias,
du kannst bei jeder Szene einstellen was für ein Release diese hat entweder Allgemein, Gruppe oder ohne
bei Allgemein geht alles aus wenn du die Szene startest.
Bei Gruppe geht nur alles anderer aus der Gruppe aus.
und bei ohne geht nix aus...
Grüße
Johannes
in English
I explaind the release-field. That is the problem from Tobias - I hope
du kannst bei jeder Szene einstellen was für ein Release diese hat entweder Allgemein, Gruppe oder ohne
bei Allgemein geht alles aus wenn du die Szene startest.
Bei Gruppe geht nur alles anderer aus der Gruppe aus.
und bei ohne geht nix aus...
Grüße
Johannes
in English
I explaind the release-field. That is the problem from Tobias - I hope

Danke
Ja vielen Dank! Bei ein paar Sachen was das tatsächlich Aktiv. Jetzt geht alles.
Kannst du mir auch zufällig was zu der anderen Frage sagen? Den Virtuellen Screen bekomme ich garnicht ans laufen. Was muss ich da beachten, oder gar noch was kaufen damit das unterstützt wird?
Grüße Tobias
Kannst du mir auch zufällig was zu der anderen Frage sagen? Den Virtuellen Screen bekomme ich garnicht ans laufen. Was muss ich da beachten, oder gar noch was kaufen damit das unterstützt wird?
Grüße Tobias