Would be nice to have an ability to group banks.
This could help to manage many banks.
Feature request: banks grouping
-
- Operating System: Windows
Re: Feature request: banks grouping
Das wäre ein Traum. Diese Funktion hatte ich bei einer anderen kostenlosen Software, die seit Jahren leider nicht mehr weiter entwickelt wurde.
Es ist unglaublich effektiv, weil der gesamte Bildschirm innerhalb von 10 Minuten komplett aufgeräumt ist. Man sieht nur noch den Namen des Gerätes auf dem Hauptdisplay. Diese Gerätebank wird geöffnet und darin enthalten sind alle verfügbaren Untergruppen. Besser geht es nicht. Man muss nicht mehr ewig scrollen und suchen und ständig Bänke verschieben. Alles passend zueinander für jedes Gerät in einer Bank mit Unterordnern!
Liebe Grüße
Klaus
Es ist unglaublich effektiv, weil der gesamte Bildschirm innerhalb von 10 Minuten komplett aufgeräumt ist. Man sieht nur noch den Namen des Gerätes auf dem Hauptdisplay. Diese Gerätebank wird geöffnet und darin enthalten sind alle verfügbaren Untergruppen. Besser geht es nicht. Man muss nicht mehr ewig scrollen und suchen und ständig Bänke verschieben. Alles passend zueinander für jedes Gerät in einer Bank mit Unterordnern!
Liebe Grüße
Klaus
-
- Operating System: Windows
Re: Feature request: banks grouping
Und es war auch kein Problem, mehrere Banken nebeneinander zu öffnen, um die Aktivitäten zu kontrollieren.
Diese Funktion fehlt mir.
Gruß Klaus
Diese Funktion fehlt mir.
Gruß Klaus