Support?

The new Daslight - for PC and Mac

Moderators: TomHat, simonB

S.lellwitz
Posts: 195
Joined: Mon Mar 20, 2023 12:04 pm
Operating System: Windows
Location: Frankfurt, Germany

Support?

Post by S.lellwitz »

Support

Was ist mit dem Support passiert?

In einer E-Mail Konversation bekommt man plötzlich keine antwort mehr, trotz ungelöstem problem.

Im Forum sieht man nur noch User.

Neue Version und Changelogs kommen keine mehr.

Ärgerlich.
selbstverständlich ist klar das nicht alles von heute auf morgen gefixt oder User wünsche hinzugefügt werden können.
aber selbst eine kleine Äußerung das daran gearbeitet wird oder eine info was gerade passiert, würde reichen.

Ich hoffe und wünsche mir das es wieder in richtung der anfänge mit dem Support geht.

ich wünsche trotzdem einen schönen Tag und hoffe auf Antwort vom Team


What happened to the support?

In an e-mail conversation, you suddenly no longer get an answer, despite the unresolved problem.

In the forum you can only see users.

New version and changelogs are no longer coming.

Annoying.
Of course it is clear that not everything can be fixed overnight or user requests can be added.
but even a small statement that it is being worked on or information about what is happening would be enough.

I hope and wish that it goes back to the beginning with the support.

I wish you a nice day anyway and hope for an answer from the team
juls
Posts: 343
Joined: Wed Jun 22, 2022 8:48 am

Re: Support?

Post by juls »

In an e-mail conversation, you suddenly no longer get an answer, despite the unresolved problem.


Which email have no answer ?

Regards
S.lellwitz
Posts: 195
Joined: Mon Mar 20, 2023 12:04 pm
Operating System: Windows
Location: Frankfurt, Germany

Re: Support?

Post by S.lellwitz »

jEine Email an [email protected]

Dabei ging es um ein showfile welches dann vermeintlich gefixt wurde, jedoch ohne erfolg.

Auf die Info meinerseits das im Gefixten File der Fehler immernoch auftritt, erhilt ich keine antwort seid dem 24.07.
S.lellwitz
Posts: 195
Joined: Mon Mar 20, 2023 12:04 pm
Operating System: Windows
Location: Frankfurt, Germany

Re: Support?

Post by S.lellwitz »

Und das war es dann schon wieder mit den Antworten?
Raphael_Nicolaudie
Posts: 66
Joined: Tue Jun 21, 2022 7:51 am
Operating System: Windows

Re: Support?

Post by Raphael_Nicolaudie »

Hello,
S.lellwitz wrote:jEine Email an [email protected]

Dabei ging es um ein showfile welches dann vermeintlich gefixt wurde, jedoch ohne erfolg.

Auf die Info meinerseits das im Gefixten File der Fehler immernoch auftritt, erhilt ich keine antwort seid dem 24.07.


You must have made a mistake with the email you sent your showfile.
It is [email protected]

Yours sincerely
Raphael
Daslight Support
S.lellwitz
Posts: 195
Joined: Mon Mar 20, 2023 12:04 pm
Operating System: Windows
Location: Frankfurt, Germany

Re: Support?

Post by S.lellwitz »

Guten Tag,

Das habe ich überprüft und die Email ist ordnungsgemäß an die richtige email adresse gesendet.

Ich hab die antworten funktion genutzt um den kompletten sendungsverlauf bei zu bwhalten.

Ich sende besagte email nun erneut.

Beste grüße
Sven
S.lellwitz
Posts: 195
Joined: Mon Mar 20, 2023 12:04 pm
Operating System: Windows
Location: Frankfurt, Germany

Re: Support?

Post by S.lellwitz »

Email ist mit gesamten verlauf gesendet an
[email protected]
Post Reply