Support?
Posted: Tue Aug 22, 2023 6:25 am
Support
Was ist mit dem Support passiert?
In einer E-Mail Konversation bekommt man plötzlich keine antwort mehr, trotz ungelöstem problem.
Im Forum sieht man nur noch User.
Neue Version und Changelogs kommen keine mehr.
Ärgerlich.
selbstverständlich ist klar das nicht alles von heute auf morgen gefixt oder User wünsche hinzugefügt werden können.
aber selbst eine kleine Äußerung das daran gearbeitet wird oder eine info was gerade passiert, würde reichen.
Ich hoffe und wünsche mir das es wieder in richtung der anfänge mit dem Support geht.
ich wünsche trotzdem einen schönen Tag und hoffe auf Antwort vom Team
What happened to the support?
In an e-mail conversation, you suddenly no longer get an answer, despite the unresolved problem.
In the forum you can only see users.
New version and changelogs are no longer coming.
Annoying.
Of course it is clear that not everything can be fixed overnight or user requests can be added.
but even a small statement that it is being worked on or information about what is happening would be enough.
I hope and wish that it goes back to the beginning with the support.
I wish you a nice day anyway and hope for an answer from the team
Was ist mit dem Support passiert?
In einer E-Mail Konversation bekommt man plötzlich keine antwort mehr, trotz ungelöstem problem.
Im Forum sieht man nur noch User.
Neue Version und Changelogs kommen keine mehr.
Ärgerlich.
selbstverständlich ist klar das nicht alles von heute auf morgen gefixt oder User wünsche hinzugefügt werden können.
aber selbst eine kleine Äußerung das daran gearbeitet wird oder eine info was gerade passiert, würde reichen.
Ich hoffe und wünsche mir das es wieder in richtung der anfänge mit dem Support geht.
ich wünsche trotzdem einen schönen Tag und hoffe auf Antwort vom Team
What happened to the support?
In an e-mail conversation, you suddenly no longer get an answer, despite the unresolved problem.
In the forum you can only see users.
New version and changelogs are no longer coming.
Annoying.
Of course it is clear that not everything can be fixed overnight or user requests can be added.
but even a small statement that it is being worked on or information about what is happening would be enough.
I hope and wish that it goes back to the beginning with the support.
I wish you a nice day anyway and hope for an answer from the team