mehrere Geräte auf einem DMX Kanal

Real-time 3D simulation

Moderators: TomHat, simonB

MRspeaker
Posts: 5
Joined: Sun Jul 10, 2011 8:14 am
Contact:

mehrere Geräte auf einem DMX Kanal

Post by MRspeaker »

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Wenn ich im 3D-Simmulator mehrere Par64-Kannen haben möchte, kopiere ich diese einfach.

Starte ich jedoch den Controller neu, und gehe in den Simulator, dann sind die kopierten Par64 nicht mehr vorhanden.

Ich nehme an, das sich der Simulator die gepatchten Geräte aus dem Controller holt, und somit das Setup des Simulators überschreibt?
Wie ändert man das?
Richard CSL
Posts: 463
Joined: Fri Jul 11, 2008 10:30 am
Location: Orlando. Florida
Contact:

Post by Richard CSL »

wenn sie neue offnen die 3D magic view, sie sollen nicht allauben updade von DVC 2, dann vie das letzte mal auf geladen is , werde es so bleiben.

entschuldigen fur schlechtes Deutsch. bin Englander.
Music sets the mood Lighting sets the ambience
Post Reply