Nach den massiven Problemen beim Update von 5.0.3.1 bis 5.0.4.2 haben wir ein wenig Sorgen.
Was sagt die Gemeinschaft der Nutzer zu 5.0.5 Beta?
Danke für Eurer Feedback
DeepL.com
After the massive problems with the update from 5.0.3.1 to 5.0.4.2, we are a little worried.
What does the community of users say about 5.0.5 Beta?
Thanks for your feedback
Feedback zur Beta 5.0.5
Feedback zur Beta 5.0.5
LG Harald
"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)
"Never start stopping - never stop starting." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)
"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)
"Never start stopping - never stop starting." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)
-
- Operating System: Mac OS X
Re: Feedback zur Beta 5.0.5
Bei mir läuft die Beta bis jetzt sehr stabil. (MAC-Version)
Ich installiere grundsätzlich nicht über die alte Version drüber sondern immer in einem neuen Verzeichnis. Dann kann ich zwischen beiden Versionen wechseln. Ich verwende allerdings nicht die Touch-Control-Seite, die bleibt leer, dazu kann ich daher nichts sagen.
Gruß,
Michael
Ich installiere grundsätzlich nicht über die alte Version drüber sondern immer in einem neuen Verzeichnis. Dann kann ich zwischen beiden Versionen wechseln. Ich verwende allerdings nicht die Touch-Control-Seite, die bleibt leer, dazu kann ich daher nichts sagen.
Gruß,
Michael
Re: Feedback zur Beta 5.0.5
Danke für das Feedback.
Wir haben einen Win10 PC, hat jemand da Erfahrungen für uns?
Danke
Wir haben einen Win10 PC, hat jemand da Erfahrungen für uns?
Danke
LG Harald