Problem beim erstellen einer Lampe

No longer active, please use Daslight Forum according to the version of Daslight you are using.

Moderators: TomHat, simonB

DasLicht
Posts: 5
Joined: Sun Jul 10, 2016 3:15 pm

Problem beim erstellen einer Lampe

Post by DasLicht »

Hallo Leute,
und zwar habe ich mir die Source Four Revolution in der Scanlibrary erstellt, da diese ja auf Daslight nicht exestiert.
Nun habe ich jedoch das Problem wenn ich denn Moving Head steuern will (via Steps) gehen die Fader für Pan und Tilt hoch und runter bis die einfade Zeit zu Ende ist, dann verbleiben sie bei der Position. Allerdings ist ja der Übergang flüssig laufen.

Habt ihr vielleicht Ideen an was dies liegen könnte, habe auch einmal einen Screenshot angehangen:
Image
hall-music
Posts: 14
Joined: Sun Jul 09, 2017 5:28 pm
Operating System: Windows
Location: Zurich

Re: Problem beim erstellen einer Lampe

Post by hall-music »

DasLicht wrote:Nun habe ich jedoch das Problem wenn ich denn Moving Head steuern will (via Steps) gehen die Fader für Pan und Tilt hoch und runter bis die einfade Zeit zu Ende ist, dann verbleiben sie bei der Position. Allerdings ist ja der Übergang flüssig laufen.

Ich bin mir ob der Beschreibung nicht wirklich sicher ob es ein Problem mit dem Fixture Profile ist, oder ein Problem der Setting der Scene im Daslight.

DasLicht wrote:Habt ihr vielleicht Ideen an was dies liegen könnte, habe auch einmal einen Screenshot angehangen:
Image

Ich würde zunächst im Profil nocheinmal die Fehler adressieren, die das Program meldet. Vor allem, weil es die Pan und Tilt Channels betrifft.

Viele Grüsse, Torsten
Cameo DVC 4 Version May 03 2017 / Windows 10
Locked