Dashlight DVC 1

Previous Daslight interfaces that work with DVC1/DVC2 only : DVC 512, DVC512 GOLD, DVC 100 BASIC, DVS 3D, DVC2 ECO

Moderators: TomHat, simonB

Maxe75
Posts: 1
Joined: Sun Sep 25, 2022 8:53 pm
Operating System: Windows

Dashlight DVC 1

Post by Maxe75 »

Moin Leute!


Ich habe hier Probleme mit den Dashlight DVC1 und Sushi-ds. Erst einmal besteht mein DMX UNiversum aus 1. Cameo clscan25 / 2.American DJ VIZI Spot LED / 3. wieder Cameo clscan25 und natürlich dann ein DMX Terminator.

Beim Szene erstellen gibt es soweit keine Probleme jedoch wenn mehrere Scenen im Programm ablaufen, läuft erst alles ganz normal wie ich das wollte . Nur wenn dann am Fading oder irgend etwas am Programm geändert wird dann
werden die einige positionen verloren obwohl diese nicht geändert wurden. Jedoch wenn das Dashligt neu gestartet wird dann manchmal alles wie vorher manchmal auch nicht.

Also meine Frage ist das Dashlight einfach nur schlecht oder ist an meinem DMX Universum was n.I.O.


Also das ganze Setup wird im Privat Berreich genutzt (Party Raum)


MFG
Bert@Daslight
Posts: 15
Joined: Fri Jun 11, 2021 9:13 pm
Operating System: Mac OS X
Location: Deutschland
Contact:

Re: Dashlight DVC 1

Post by Bert@Daslight »

Hallo

Leider wird von unser Seite (Daslight Support Team), DVC1 nicht mehr Supportet. Ich kann es leider auch nicht testen wo das Problem liegt, also ich kann leider nicht es nachstellen oder reproduzieren zum testen. Ich empfehle Ihnen mindestens auf DVC3 oder Daslight4 umzusteigen.

* Vielleicht kann irgendein User Ihnen noch helfen bei DVC1, aber ich bezweifele es.
kind regards
Bert Gering
Daslight / Lightrider / Wolfmix W1 Support

Mail : [email protected]
Post Reply