Stand Alone Universen

The new Daslight - for PC and Mac

Moderators: TomHat, simonB

Janluk
Posts: 3
Joined: Wed Mar 29, 2023 1:49 pm
Operating System: Windows

Stand Alone Universen

Post by Janluk »

English down below!

Hallo, aus irgend einem Grund lädt mein Interface (dvc gold) nur das erste Universum im Stand alone.
Gibt es eine Möglichkeit, dass beide Universen genutzt werden können?

Viele Grüße

-------------------------

Hello,
I can't use the second universe in stand alone with my dvc Gold. Is there anything I can do to get both universes running?

Best regards!
woehrlea
Posts: 4
Joined: Thu Mar 02, 2023 8:55 am
Operating System: Windows

Re: Stand Alone Universen

Post by woehrlea »

Hallo,

schau mal in die PDF mit den Lizenzen und Preisen. Ich gehe davon aus, dass du noch eine Lizenz kaufen must.

LG
Andreas
Attachments
DMXSOFT.JPG
DMXSOFT.JPG (190.71 KiB) Viewed 625 times
Janluk
Posts: 3
Joined: Wed Mar 29, 2023 1:49 pm
Operating System: Windows

Re: Stand Alone Universen

Post by Janluk »

Ach tatsächlich, das erklärt es.
Mir war gar nicht bewusst dass für Stand Alone nur ein Universum frei ist, ich dachte beide "mitgelieferten" Universen sind nutzbar.
Aber danke für die schnelle Antwort!
Post Reply