Lampen flackern nach längerer Betriebszeit

The previous Daslight version

Moderators: TomHat, simonB

Moritz
Posts: 1
Joined: Thu Aug 04, 2022 7:36 am
Operating System: Windows

Lampen flackern nach längerer Betriebszeit

Post by Moritz »

Hallo,

Ich habe das Problem, dass alle Lampen (egal ob LED oder Konventionell) nach ca. 2-3 Stunden Betriebszeit mit einem DVC Gold 4 und daslight aktuelle Version unter Windows 10 aktuelle Version (Stand 04.08.22) aktuelle Firmware und Treiber, flackern. Schließt man die Software und startet sie neu ist das Flackern weg. Es tritt aber wieder nach unbestimmter Zeit auf.
Es ist so eine Art Pulsieren, alle 2 Sekunden.

Ich habe auch mal während des Betriebst das USB interface abgezogen und wieder angesteckt. Das Flackern war immer noch da.

Erst als man die Software neugestartet hat war es weg.

Also liegt es sehr wahrscheinlich an der Software.

Hat jemand eine Lösung?

Grüße
nexoteck
Posts: 1
Joined: Sat Aug 06, 2022 7:35 pm
Operating System: Mac OS X

Re: Lampen flackern nach längerer Betriebszeit

Post by nexoteck »

Hey ich habe leider das selbe problem bei den Robe robin 100 fällt das extem auf. ich muss auch sagen das die software zuferlässig auf jeder veranstaltung abstürt und dann auch danach am rumspacken ist weswegen ich mich dann doch zu einer ONPC entschieden haben was leider für kleine hochzeiten viel zu übertrieben ist ..
TomHat
Posts: 1380
Joined: Tue Feb 23, 2016 9:11 am
Location: France
Contact:

Re: Lampen flackern nach längerer Betriebszeit

Post by TomHat »

Hello,

Very sad to hear about this issue ! We sure will look into it and come up with a fix asap.

Regards,
TomHat
--
Daslight Support

Mail : [email protected]
Phone (French) : +33 (0) 616 427 588
Phone (English) : +44 (0) 7 481 811 500
floweryset
Posts: 1
Joined: Thu Sep 15, 2022 10:21 am

Re: Lampen flackern nach längerer Betriebszeit

Post by floweryset »

Ich habe auch den gleichen Fehler bekommen und musste auf ONPC zurückgreifen.
cuphead
Post Reply