Wie kann ich eine "Tap Taste" im Showfenster hinzufügen?

The previous Daslight version

Moderators: TomHat, simonB

E. Becker
Posts: 10
Joined: Thu Oct 08, 2020 8:11 pm
Operating System: Windows
Location: Mönchengladbach

Wie kann ich eine "Tap Taste" im Showfenster hinzufügen?

Post by E. Becker »

Hallo, ich schlage mich mit einem Problem rum und weiß nicht mal ob mein Gedanke überhaupt realisierbar ist.
Ich habe für jede Beleuchtungsgruppe jeweils ein "Show-Fenster" eingerichtet. So lassen sich die Gruppen
übersichtlich steuern und dimmen. So weit so gut, es funktioniert Super!
Nun bin ich auf die Idee gekommen den einzelnen Beleuchtungsgruppen in "Show-Fenster" eine "Tap Taste" einzurichten.
Ist das möglich? Hat da jemand eine Idee? Ich habe noch keine Informationen darüber gefunden.
Schon mal Danke für jedliche Hilfe.
Gruß
Eberhard
s.broeer
Posts: 381
Joined: Tue Oct 06, 2020 8:44 am
Operating System: Mac OS X
Location: Germany

Re: Wie kann ich eine "Tap Taste" im Showfenster hinzufügen?

Post by s.broeer »

Hallo Eberhard,

kannst du bitte kurz erklären, welche Funktion diese "Tab Taste" erfüllen soll.
Möchtest du damit quasi von "Seite zu Seite" springen ohne oben auf das Registerblatt zu klicken?
Let there be light ...
Stephan
Post Reply