Daslight 4 Stützt immer ab!

The previous Daslight version

Moderators: TomHat, simonB

DJFelix
Posts: 2
Joined: Wed Sep 16, 2020 6:42 pm
Operating System: Mac OS X

Daslight 4 Stützt immer ab!

Post by DJFelix »

Hallo alle zusammen!
Ich habe sehr starke mit meinem Daslight 4 auf meinem MacBook.
Immer wenn ich eine Datei öffne stürzt es ab, genauso wenn ich versuche neue SSL Dateien zu patchen. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Daslight vollständig deinstalliert, neu Heruntergeladen und neu Installiert habe ich schon, das hat aber auch nichts gebracht. Ich möchte aber, wenn möglich, es versuchen zu vermeiden meinen Mac neu aufzusetzen.

Das Problem tritt jetzt etwa seit 3 oder 4 Monaten auf, genauer kann ich es nicht sagen, da ich es wegen Corona nur selten gebraucht habe. Langsam geht es aber mit den Veranstaltungen wieder los und ich muss das Programm zum laufen bekommen!

Den Support habe ich nach den Crashses kontaktiert, von denen kommt aber keine Antwort! Ich weiß ja nicht ob die Daslight überhaupt noch am laufen halten, das letzte Update ist ja jetzt auch schon 8 Monate her. Ich hoffe nicht das das Problem damit zusammen hängt das ich mein MacOS immer auf dem aktuellen Stand halte, wenn doch sollte Daslight da wirklich mal was machen.

Ich habe beides auf aktuellem Stand:
Daslight 4 Vers. Jan. 2020 (für MacOS)
MacOS Catalina Version 10.15.6

Hat irgendjemand die gleichen Probleme gehabt und hat sie gelöst? Wenn ja, sagt mir bitte wie :cry:
TomHat
Posts: 1380
Joined: Tue Feb 23, 2016 9:11 am
Location: France
Contact:

Re: Daslight 4 Stützt immer ab!

Post by TomHat »

Hello,

I will send you a very recent beta version. Please let me know then if it works better for you.

Regards,
TomHat
--
Daslight Support

Mail : [email protected]
Phone (French) : +33 (0) 616 427 588
Phone (English) : +44 (0) 7 481 811 500
Post Reply