Lampen flackern nach längerer Betriebszeit

The new Daslight - for PC and Mac

Moderators: Ksel, TomHat, simonB

Moritz
Posts: 1
Joined: Thu Aug 04, 2022 7:36 am
Operating System: Windows

Lampen flackern nach längerer Betriebszeit

Postby Moritz » Thu Aug 04, 2022 7:42 am

Hallo,

Ich habe das Problem, dass alle Lampen (egal ob LED oder Konventionell) nach ca. 2-3 Stunden Betriebszeit mit einem DVC Gold 4 und daslight aktuelle Version unter Windows 10 aktuelle Version (Stand 04.08.22) aktuelle Firmware und Treiber, flackern. Schließt man die Software und startet sie neu ist das Flackern weg. Es tritt aber wieder nach unbestimmter Zeit auf.
Es ist so eine Art Pulsieren, alle 2 Sekunden.

Ich habe auch mal während des Betriebst das USB interface abgezogen und wieder angesteckt. Das Flackern war immer noch da.

Erst als man die Software neugestartet hat war es weg.

Also liegt es sehr wahrscheinlich an der Software.

Hat jemand eine Lösung?

Grüße

nexoteck
Posts: 1
Joined: Sat Aug 06, 2022 7:35 pm
Operating System: Mac OS X

Re: Lampen flackern nach längerer Betriebszeit

Postby nexoteck » Sat Aug 06, 2022 7:40 pm

Hey ich habe leider das selbe problem bei den Robe robin 100 fällt das extem auf. ich muss auch sagen das die software zuferlässig auf jeder veranstaltung abstürt und dann auch danach am rumspacken ist weswegen ich mich dann doch zu einer ONPC entschieden haben was leider für kleine hochzeiten viel zu übertrieben ist ..

TomHat
Posts: 1210
Joined: Tue Feb 23, 2016 9:11 am
Location: France
Contact:

Re: Lampen flackern nach längerer Betriebszeit

Postby TomHat » Mon Aug 08, 2022 6:36 am

Hello,

Very sad to hear about this issue ! We sure will look into it and come up with a fix asap.

Regards,
TomHat
--
Daslight Support

Mail : france@daslight.com
Phone (French) : +33 (0) 616 427 588
Phone (English) : +44 (0) 7 481 811 500


Return to “Daslight 4”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests