Hallo zusammen
Ich habe mit meinem neuen DVC4 Gold (Version von Cameo CLDVC CUE) folgendes Problem...
- Im Standalone Modus bei eingelegter Original SD Karte zeigt die Anzeige des DVC oben rechts "Err dr1"
- Wenn ich die SD Karte mit der Daslight D4 beschreiben möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Could not write memory. Please check your device (XHL Error: 33)" Die Funktion Stand Alone wird in Daslight 4 auch erst aktiviert, wenn ich das DVC Gold über Ethernet verbinde. Im USB Mode ist die Funktion deaktiviert.
- Im Hardware Manager unter dem Punkt "StandAlone" steht ganz oben: "Device Memory Size: (An error occured while retriving memory size)"
Die Funktion Format Disk meldet "An error occured while formating disk. Please insert your SD card"
Zu meinem Setup:
Original microSD Karte mit 128MB und zweite test Karte ( microSD HC 8GB) beide mit selbem Fehler
DVC Gold Firmware 3.04 und danach DVC Gold 3.05(BETA) beide mit dem selben Fehler
Wie muss die SD Karte genau formatiert werden, wenn ich die SD Karte mal mit meinem PC versuche neu zu formatieren?
Und gibt es irgend wo eine Liste mit den ganzen Fehlercodes, um herauszufinden was schief läuft?
Für einen Hinweis, wie ich das ganze ans laufen bekomme wäre ich sehr dankbar.
Freundliche Grüsse
Patrik