Probleme mit szenen und absturz

The latest Daslight version

Moderators: TomHat, simonB

nashorn666
Posts: 1
Joined: Thu May 08, 2014 9:06 pm

Probleme mit szenen und absturz

Post by nashorn666 »

Hey, Ich bin gerade dabei eine Show vorzubereiten, leider stürzt das Programm öfter mal ab und findet den Fehler nicht und jetzt kommt dazu, dass manche Szenen nicht anfangen obwohl sie angewählt sind..die Zeit läuft nicht weiter und ich kann die Szene auch nicht mehr beenden. Währe sehr nett und wichtig, wenn ihr mir helfen könntet.
siebenjoost
Posts: 31
Joined: Tue Sep 18, 2012 10:50 am
Location: Venlo, Netherlands

Post by siebenjoost »

Haben Sie shon versucht den BPM Counter einmal aus und wieder ein zu schalten? Bei mir schalten alle Szenen erst dan wieder aus wie es sich gehört. (Sorry voor mijn Duits, mijn Nederlands is beter :D )
big_seehund
Posts: 54
Joined: Sun Jan 29, 2012 6:35 pm

Post by big_seehund »

Ich hab zwar keine Lösung aber der Support spricht nur Englisch :)

I haven't got a solution but the support only speak english :)
Post Reply