Daslight Demo show

Previous Daslight version. Can manage up to 6 DMX universes depending on the hardware connected

Moderators: TomHat, simonB

DJ-DD
Posts: 4
Joined: Wed Apr 30, 2008 8:25 pm

Daslight Demo show

Post by DJ-DD »

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich habe mir mal die Demoshow angeschaut.
Bei den Scannern z.B. gibt es bei der Live Page die Funktion Scan White.
Drücke ich diese stellen sich die Scanner mittig auf weiß.
Drückje ich anschließend die Funktion Tilt with phasing machen die Scanner eine Bewegung (Pan / Tilt) Jetzt habe ich über die Effectengine mir auch einen Bewegungsablauf gespeichert. Doch wenn ich Scan White und anschließend meine Bewegung anklicke machen die Scanner nichts.
Klicke ich allerdings auf auf Tilt with phasing fangen sie wieder mit der Bewegung an. Aktiviere ich meine Funktion einzelnd machen die Scanner die Bewegungen die sie machen sollen.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?