Fehler beim Import oder Download einer Library

The previous Daslight version

Moderators: TomHat, simonB

starjoker
Posts: 2
Joined: Sun Apr 19, 2020 12:11 pm
Operating System: Windows

Fehler beim Import oder Download einer Library

Post by starjoker »

Hallo zusammen,

ich nutze Daslight4 ganz neu und komme beim patchen nicht weiter.
Interface: cameo DVC
Windows 10 Pro - 64 bit - ganz neuer PC
Daslight4 gestern frisch installiert.
Ich habe 6 Stück cameo clts100ww Leuchten. Diese möchte ich nun gerne patchen.
Die ssl2 Datei befindet sich nicht in der Datenbank, kann aber heruntergeladen werden.
Wenn ich den Download starte (Datei heist "clts100ww"), dann bleibt der Fortschritt beim Download
bei 51079 stehen und es tut sich nichts mehr! Erst wenn ich das Fenster schließe kann ich die Software
wieder nutzen. Auch längeres Warten brachte keinen Erfolg.
Ich habe dann die Datei bei cameo angefordert. Die haben mir die Datei zugeschickt.
Aber auch der Import funktioniert leider nicht.
Ich erhalten immer die Fehlermeldung: "Konnte ausgewählte Library nicht importieren!"

Wer kann mir helfen?
Was mache ich eventuell falsch?
Danke im Voraus
Andy
TomHat
Posts: 1380
Joined: Tue Feb 23, 2016 9:11 am
Location: France
Contact:

Re: Fehler beim Import oder Download einer Library

Post by TomHat »

Hello,

Please, try using this file :
CLTS100WW.zip
(9.67 KiB) Downloaded 392 times


Let me know if this fixes the issue for you.

Regards,
TomHat
--
Daslight Support

Mail : [email protected]
Phone (French) : +33 (0) 616 427 588
Phone (English) : +44 (0) 7 481 811 500
starjoker
Posts: 2
Joined: Sun Apr 19, 2020 12:11 pm
Operating System: Windows

Re: Fehler beim Import oder Download einer Library

Post by starjoker »

Hallo TomHat,

danke für die Nachricht und die Datei.
Das importieren geht nach wie vor nicht, gleiche Fehlermeldung.
Aber ich habe die Datei entpackt und einfach in das Insallationsverzeichnis kopiert.
(auf diese Idee bin ich leider vorher nicht gekommen). Und siehe da, die Library taucht jetzt
in der Datenbank auf und ich kann sie auswählen und patchen.
Das werde ich heute Abend dann gründlich testen.

Vielen Dank erst mal.

Gruß
Andy
PS: ich würde es trotzdem gerne wissen warum ich die Fehlermeldung erhalte!
Post Reply