Crach nach Show-Modus Edit

The previous Daslight version

Moderators: TomHat, simonB

McMuffin
Posts: 2
Joined: Wed Jan 11, 2017 12:11 pm
Operating System: Windows

Crach nach Show-Modus Edit

Post by McMuffin »

Hallo zusammen,
Ich hoffe das ein Deutscher Support möglich ist.

Nach dem ich nun eine paar Scenen erstellt habe wollte ich mir zum Testen eine Oberfläsche im Showmodus erstellen.
Dort wollte ich einen Releas-All Button einfügen und diesem ein Icon hinzufügen. Nach erstellen des Buttons stürtzt Daslight ab und startet nun auch nicht mehr.
Erst nachdem ich in der global.ini ein leeres Showfile laden lasse, startet Daslight wieder.
Mein erstelltes Showfile lässt sich jedoch nicht mehr laden und Daslight stürtzt sofort ab.
Leider kann ich besagtes schowfile dieser nachricht auch nicht anfügen.

Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden, da ich Daslight für eine bald anstehende veranstaltung nutzen wollte.

Freundliche Grüsse